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16/01/2015
Deutsche Post – Markenwert klettert 2014 auf 1,4 Milliarden Euro / Horizont
Zuverlässigkeit ist für die ganze Brief- und Paketbranche ein entscheidender Erfolgsfaktor. Die Deutsche Post (ohne DHL) konnte im Verlauf des Jahres punkto wahrgenommener Zuverlässigkeit zum Branchendurchschnitt aufschliessen. Dies ist umso bemerkenswerter, als es sich bei den Vergleichsmarken teilweise um die großen internationalen Logistiker handelt.

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16/01/2015
Bayer steigert Markenwert um 20% / Horizont
Für einen Pharmariesen ist das schon ein Ritterschlag. Als „nachhaltig“, „ethisch“ und „verantwortungsvoll“ wird die Marke Bayer regelmäßig in den Medien beschrieben und hebt sich dank verantwortungsvoller Unternehmensführung positiv vom Wettbewerb ab.

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16/01/2015
E.on – Top-Performer in Sachen Markenwert / Horizont
Die Verantwortung einer nachhaltigen, ökologischen Energieproduktion ist eines der Kernthemen der Branche. E.ON wird in den Medien stärker mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit in Verbindung gebracht, als dies bei den Wettbewerbern der Fall ist.

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16/01/2015
Media-Markt verliert 46% Markenwert / Horizont
Die Negativ-Gespräche über die fehlende Popularität der Marke nehmen im Verlauf der zweiten Jahreshälfte drastisch zu. Die Popularität ist aber einer der wesentlichen Erfolgstreibern der Marke. Die Folge: Der Markenwert leidet unter diesem Imagedefizit.

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01/01/2015
TheBrandTicker in der Monde Economique
Christine Visinand und Nik Stucky zeigen im Rahmen eines Beitrages für die "Monde Economique", wie sich Markenwertinformationen mit Hilfe von TheBrandTicker im Krisenfall gewinnbringend nutzen lassen.

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02/12/2014
Deutsche Bahn – Überraschende Performance trotz Problemen / Horizont

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02/12/2014
Bei Zalando läuft es rund / Horizont
Die Produkte von Zalando und der Service der Marke wird in den Medien systematisch mit Begriffen wie „hervorragend“ und „perfekt“ beschrieben – deutlich regelmässiger, als bei ihren Wettbewerbsmarken.

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02/12/2014
Merck deutlich innovativer als Mittbewerber / Horizont
Innovation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Pharmabranche, doch wird Merck in den Medien stärker mit Innovation in Verbindung gebracht als die Wettbewerber.

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02/12/2014
Montblanc exklusiver denn je / Horizont
Die Marke Montblanc überflügelt die Wettbewerbsmarken in Sachen Exklusivität in den vergangenen Wochen deutlich.

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02/12/2014
Bayer steigert Markenwert um 15 Prozent auf 8,2 Milliarden Euro / Horizont
Die Marke Bayer wird in den Medien mehrheitlich als „nachhaltig“, „ethisch“ und „verantwortungsvoll“ beschrieben und hebt sich damit im Bereich der verantwortungsvollen Unternehmensführung positiv vom Wettbewerb ab.

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