NEWS 
 AT ADWIRED
News
27/01/2015
Nik Stucky zur Markenentwicklung von Coca-Cola / HandelsZeitung
Nik Stucky gibt Auskunft, weshalb die Berichte über Übergewicht durch viel Zucker in Softdrinks für Coca-Cola schlimmer ist als für Pepsi.

Read More

 
16/01/2015
Deutsche Telekom – Massive Steigerung des Markenwerts im Jahr 2014 / Horizont
Die Produkte und Dienstleistungen der Deutschen Telekom werden in den Medien und von der Öffentlichkeit überdurchschnittlich oft mit Begriffen wie „hervorragend“ und „perfekt“ beschrieben. Auch wenn noch andere Erfolgsfaktoren eine Rolle spielen, bei der Qualitätswahrnehmung scheint die Deutsche Telekom die Nase weit vorn zu haben.

Read More

 
16/01/2015
Deutsche Post – Markenwert klettert 2014 auf 1,4 Milliarden Euro / Horizont
Zuverlässigkeit ist für die ganze Brief- und Paketbranche ein entscheidender Erfolgsfaktor. Die Deutsche Post (ohne DHL) konnte im Verlauf des Jahres punkto wahrgenommener Zuverlässigkeit zum Branchendurchschnitt aufschliessen. Dies ist umso bemerkenswerter, als es sich bei den Vergleichsmarken teilweise um die großen internationalen Logistiker handelt.

Read More

 
16/01/2015
Bayer steigert Markenwert um 20% / Horizont
Für einen Pharmariesen ist das schon ein Ritterschlag. Als „nachhaltig“, „ethisch“ und „verantwortungsvoll“ wird die Marke Bayer regelmäßig in den Medien beschrieben und hebt sich dank verantwortungsvoller Unternehmensführung positiv vom Wettbewerb ab.

Read More

 
16/01/2015
E.on – Top-Performer in Sachen Markenwert / Horizont
Die Verantwortung einer nachhaltigen, ökologischen Energieproduktion ist eines der Kernthemen der Branche. E.ON wird in den Medien stärker mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit in Verbindung gebracht, als dies bei den Wettbewerbern der Fall ist.

Read More

 
16/01/2015
Media-Markt verliert 46% Markenwert / Horizont
Die Negativ-Gespräche über die fehlende Popularität der Marke nehmen im Verlauf der zweiten Jahreshälfte drastisch zu. Die Popularität ist aber einer der wesentlichen Erfolgstreibern der Marke. Die Folge: Der Markenwert leidet unter diesem Imagedefizit.

Read More

 
01/01/2015
TheBrandTicker in der Monde Economique
Christine Visinand und Nik Stucky zeigen im Rahmen eines Beitrages für die "Monde Economique", wie sich Markenwertinformationen mit Hilfe von TheBrandTicker im Krisenfall gewinnbringend nutzen lassen.

Read More

 
02/12/2014
Deutsche Bahn – Überraschende Performance trotz Problemen / Horizont

Read More

 
02/12/2014
Bei Zalando läuft es rund / Horizont
Die Produkte von Zalando und der Service der Marke wird in den Medien systematisch mit Begriffen wie „hervorragend“ und „perfekt“ beschrieben – deutlich regelmässiger, als bei ihren Wettbewerbsmarken.

Read More

 
02/12/2014
Merck deutlich innovativer als Mittbewerber / Horizont
Innovation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Pharmabranche, doch wird Merck in den Medien stärker mit Innovation in Verbindung gebracht als die Wettbewerber.

Read More

Share this page on: