NEWS 
 AT ADWIRED
News
02/10/2014
Adidas erholt sich von Markenwert-Baisse / Horizont
Nach den Markenwertverlusten der vergangenen Monate scheint sich Adidas wieder zu erholen.

Read More

 
02/10/2014
Markenwert von Zeiss wächst um 14 Prozent / Horizont
Der Wertzuwachs der Marke Zeiss betrug im vergangenen Monat September stattliche 14 Prozent auf rund 332 Millionen Euro.

Read More

 
02/10/2014
DHL profiliert Marke weiter / Horizont
Im September sorgte DHL mit Neuheiten für Schlagzeilen: Der Logistiker testete den Einsatz von Paketkoptern unter Alltagsbedingungen für den zuverlässigen Transport von Medikamenten.

Read More

 
19/09/2014
Streiks kosten Lufthansa 300 Millionen Markenwert / Horizont
Die Marke der deutschen Fluggesellschaft hat bis September 2014 deutlich an Wert eingebüsst. Grund dafür waren die wiederholten Streiks der Piloten während der vergangenen Monate.

Read More

 
19/09/2014
Fälschungen schaden Markenwert von Rolex / Horizont
Echt oder gefälscht? Für Laien sind kopierte Uhren oftmals kaum von den Originalen zu unterscheiden. Darunter leidet besonders Rolex.

Read More

 
07/07/2014
Swisscom schlägt Technologiegigant Apple / Horizont
800 Millionen Franken – um diesen Betrag vermehrte Swisscom von Januar bis Juli 2014 seinen Markenwert. Das entsprach einem Plus von satten 18%.

Read More

 
20/02/2014
ADAC halbiert Markenwert / Horizont
Die Vertrauensmarke ADAC gerät nach den Tricksereien beim „Gelben Engel“ massiv in die Kritik. TheBrandTicker weist nach: Die Marke ADAC wird in den Medien systematisch mit den Attributen „zweifelhaft“ und „unglaubwürdig“ assoziiert.

Read More

 
02/02/2014
Thyssen Krupp stärkt Vertrauen und steigert Markenwert / Horizont
Millionen von Menschen nutzen täglich Aufzüge. Da ist es absolut notwendig, dass sie auf die Zuverlässigkeit dieser Technologien vertrauen können.

Read More