Wir verbinden unsere redaktionellen Leistungen mit neuen Technologien und künstlicher Intelligenz
Diese Veränderungen sind die Leitplanken unserer Angebotsentwicklung. Wir kennen die Anforderungen der
Kommunikations- und Markenprofis, für welche wir spezifische Informationssysteme einrichten, die
kontinuierlich verfügbare, präzise und operationalisierbare Erkenntnisse liefern. Unsere Applikationen
wenden sich an Entscheidungsträger aus Unternehmenskommunikation, Marketing und Markenmanagement von
Unternehmen und Organisationen und richten sich an drei Prinzipien aus:
Maßgeschneidert: Individuelle Herausforderungen können nur mit individuellen Lösungen
gemeistert werden. Wir bieten Lösungen, die in ihrer ganzen Ausgestaltung auf die Bedürfnisse unserer Kunden
zugeschnitten sind.
Verständlich: Unsere Lösungen haben die breite Gruppe interner Nutzer vor Augen. Wir
generieren fokussierte und verständliche Informationen, die ihre verändernde Wirkung in einer breiten
internen Community entfalten können.
Operativ: Der Wert einer Information hängt von ihrer Operationalisierbarkeit ab. Unsere
Systeme werden der Organisation so angepasst, dass sie sich zur Steuerung der Kommunikation über alle
relevanten Geschäftseinheiten eignen.