ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 4,437,236,026
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
Marken unter Beobachtung: 919
 +++ Coca-Cola 
 +++ PWC 
 +++ Huawei 
 +++ Uber 
 +++ L'Oréal 
 +++ Roche 
 +++ DHL 
 +++ Bayer 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Honda 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ H&M 
 +++ FedEx 
 +++ BP 
 +++ Opel 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Boeing 
 +++ Rolex 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Hertz 
 +++ Airbus 
 +++ BASF 
 +++ Red Bull 
 +++ ebay 
 +++ Sixt 
 +++ Spotify 
 +++ UBS 
 +++ SWISS 
 +++ Philips 
 +++ Barclays 
 +++ BMW 
 +++ IBM 
 +++ Novartis 
 +++ KPMG 
 +++ Accenture 
 +++ GE 
 +++ Zurich 
 +++ Amazon.com 
 +++ Omega 
 +++ Swarovski 
 +++ Unilever 
 +++ Audi 
 +++ SAP 
 +++ ABB 
 +++ Google 
 +++ Gucci 
 +++ 3M 
 +++ WEF 
 +++ Lufthansa 
 +++ Shell 
 +++ Zalando 
 +++ Apple 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Chevrolet 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ IKEA 
 +++ Microsoft 
 +++ Zeiss 
 +++ Adidas 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ Disney 
 +++ Postbank 
 +++ McDonald's 
 +++ Prada 
Durchsuchte Quellen: 450,107,930
 +++ Twitter 
 +++ CNN 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ Le Monde 
 +++ Handelsblatt 
 +++ La Stampa 
 +++ Les Echos 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ The Guardian 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ Facebook 
 +++ NZZ 
 +++ La Repubblica 
 +++ USA Today 
 +++ Le Figaro 
 +++ Spiegel 
 +++ The Times/London Times 
 +++ Die Presse 
 +++ Stern 
 +++ Washington Post 
 +++ Daily Mirror 
 +++ New York Times 
 +++ BBC 
 +++ The Sun 
 +++ Le Parisien 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
27/01/2022
HORIZONT - Die Charts der Marken
BrandTicker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen. Eine Geschichte von Spirit for Brands mit BrandTicker von Adwired...
 
08/12/2021
HORITZONT Schweiz - Bei Tudor geht die Empfehlungsbereitschaft durch die Decke
Tudor ist die preisgünstigere Schwester von Rolex. In den vergangenen Jahren hat sich die Uhrenmarke, deren Markenrechte sich Rolex-Gründer Hans Wilsdorf 1926 sicherte, ein eigenständiges Bild in der...
 
11/11/2021
HORIZONT Schweiz - Warum Geberit bei der Sympathie und der Markenloyalität zulegt
Durchschnittlich verbringen die Menschen über drei Jahre ihres Lebens auf dem stillen Örtchen. Und damit sich die Menschen sich dort wohlfühlen, gibt es Marken wie Geberit. Der Schweizer Sanitärtechnikkonzern...
 
07/10/2021
HORIZONT - Warum Nestlé derzeit mit Öko-Themen punktet
Nestlé polarisiert. Die einen finden den Lebensmittelriesen einfach nur schrecklich, die anderen sehen, wie der Tanker sich dreht. Ein Beispiel für den neuen Kurs sind unter anderem hohe Investitionen in Projekte...
Teile diese Seite auf: