ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 2,191,408,902
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
Marken unter Beobachtung: 911
 +++ Unilever 
 +++ Swarovski 
 +++ Apple 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ WEF 
 +++ Barclays 
 +++ Microsoft 
 +++ FedEx 
 +++ Chevrolet 
 +++ Disney 
 +++ Novartis 
 +++ Huawei 
 +++ Philips 
 +++ DHL 
 +++ KPMG 
 +++ H&M 
 +++ Red Bull 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Accenture 
 +++ Bayer 
 +++ Lufthansa 
 +++ Audi 
 +++ GE 
 +++ Uber 
 +++ Opel 
 +++ McDonald's 
 +++ Postbank 
 +++ BMW 
 +++ Boeing 
 +++ Zalando 
 +++ Gucci 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Hertz 
 +++ Honda 
 +++ Rolex 
 +++ 3M 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ Airbus 
 +++ Sixt 
 +++ Zurich 
 +++ PWC 
 +++ Zeiss 
 +++ Amazon.com 
 +++ UBS 
 +++ SAP 
 +++ IKEA 
 +++ Google 
 +++ Adidas 
 +++ Shell 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Omega 
 +++ Spotify 
 +++ BASF 
 +++ SWISS 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Roche 
 +++ BP 
 +++ ebay 
 +++ IBM 
 +++ L'Oréal 
 +++ ABB 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Prada 
Durchsuchte Quellen: 450,028,783
 +++ BBC 
 +++ The Sun 
 +++ La Stampa 
 +++ The Times/London Times 
 +++ USA Today 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ La Repubblica 
 +++ Handelsblatt 
 +++ Washington Post 
 +++ Daily Mirror 
 +++ Le Figaro 
 +++ Le Parisien 
 +++ Twitter 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ Die Presse 
 +++ Le Monde 
 +++ The Guardian 
 +++ Spiegel 
 +++ NZZ 
 +++ Facebook 
 +++ Les Echos 
 +++ New York Times 
 +++ Stern 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ CNN 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Sinziana Boriceanu
Partner Adwired SRL (Editorial Management and Project Management)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
30/09/2020
HORIZONT - Deutsche Bank bricht bei der Empfehlungsrate ein
Die Deutsche Bank war als Marke wieder auf einem guten Weg. Dann kamen Ende September der Geldwäsche-Skandal und die Übernahmegerüchte durch die schweizerische UBS-Bank. Die Folge: Der Net Promoter Score,...
 
25/09/2020
HORIZONT: EnBW gilt als progressiv, der ADAC als aufregend
Die EnBW und der ADAC legen im August beim Net Promoter Score kräftig zu. Das geht aus der monatlichen Erhebung des HORIZONT Brand Ticker hervor. Beide Marken legen bei dem Wert zu, der die...
 
12/08/2020
HORIZONT - TUI verliert massiv an Kundenloyalität / Eurowings legt deutlich zu
Der HORIZONT Brand Ticker für den Juli überrascht. Wie in den vergangenen Monaten stand auch diesmal wieder nicht die Entwicklung der Markenwerte im Mittelpunkt, sondern Aspekte wie Loyalität, Vertrauen oder...
 
17/07/2020
Warum Volkswagen zu den Überraschungen des Monats gehört
Die Corona-Krise verändert das Marketing und den monatlichen HORIZONT Brand Ticker. Statt die Entwicklung der Markenwerte auf Monatsbasis zu analysieren, beschäftigt sich das Tool in seiner aktuellen Ausgabe...
Teile diese Seite auf: