ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 2,954,182,524
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
Marken unter Beobachtung: 910
 +++ ABB 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Honda 
 +++ Opel 
 +++ SAP 
 +++ Shell 
 +++ Audi 
 +++ Postbank 
 +++ Omega 
 +++ Apple 
 +++ BASF 
 +++ GE 
 +++ Bayer 
 +++ Adidas 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Swarovski 
 +++ Huawei 
 +++ IKEA 
 +++ Rolex 
 +++ Boeing 
 +++ 3M 
 +++ BP 
 +++ Google 
 +++ Ernst & Young 
 +++ WEF 
 +++ ebay 
 +++ SWISS 
 +++ Zurich 
 +++ Zeiss 
 +++ Chevrolet 
 +++ Sixt 
 +++ Hertz 
 +++ FedEx 
 +++ Uber 
 +++ Prada 
 +++ BMW 
 +++ IBM 
 +++ L'Oréal 
 +++ Spotify 
 +++ Philips 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Unilever 
 +++ Gucci 
 +++ KPMG 
 +++ Novartis 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ H&M 
 +++ McDonald's 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Airbus 
 +++ Roche 
 +++ Lufthansa 
 +++ PWC 
 +++ Disney 
 +++ Barclays 
 +++ Microsoft 
 +++ DHL 
 +++ UBS 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ Red Bull 
 +++ Zalando 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Accenture 
 +++ Amazon.com 
Durchsuchte Quellen: 450,078,733
 +++ Daily Mirror 
 +++ Le Monde 
 +++ The Guardian 
 +++ The Times/London Times 
 +++ Stern 
 +++ Les Echos 
 +++ Twitter 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ Le Figaro 
 +++ Washington Post 
 +++ Spiegel 
 +++ Die Presse 
 +++ BBC 
 +++ New York Times 
 +++ Handelsblatt 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ La Repubblica 
 +++ Le Parisien 
 +++ The Sun 
 +++ Facebook 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ NZZ 
 +++ USA Today 
 +++ CNN 
 +++ La Stampa 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
26/05/2021
HORIZONT - Diese Marken gewinnen und verlieren im April bei der Empfehlungsrate
Der April hat im HORIZONT Brand Ticker von Spirit for Brands und Adwired durchaus überraschende Entwicklungen hinterlassen. Bei der Empfehlungsrate performt ein Konsumgüterriese besonders gut, obwohl oder...
 
03/03/2021
HORIZONT - Wie die Lonza Group von ihrer Rolle im Kampf gegen Corona profitiert
Lonza ist einer der Pfeiler im Kampf gegen die Covid-19 Pandemie. Der Schweizer Konzern produziert für die US-Biotechfirma Moderna auf vier Anlagen einen Impfstoff. Lonza war das weltweit erste Unternehmen,...
 
02/03/2021
HORIZONT SCHWEIZ - Warum die Credit Suisse im Januar bei Nachhaltigkeit und Empfehlungsrate punktet
Die Credit Suisse hat harte Monate hinter sich. Das zeigt sich auch im aktuellen Strategie-Check von Adwired für HORIZONT. Im vergangenen Monat haben sich zwar der Net Promoter Score und die Markentreiber...
 
29/01/2021
HORIZONT - Das waren die erfolgreichsten deutschen Marken 2020
2020 war ein irres Jahr für Marken. Die Corona-Pandemie hat viele Pläne zerschlagen, Hoffnungen begraben, aber auch Chancen entstehen lassen. Was das konkret für einzelne Marken bedeutet, zeigt ein Blick in...
Teile diese Seite auf: