ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 4,162,756,531
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
Marken unter Beobachtung: 926
 +++ PWC 
 +++ IBM 
 +++ SAP 
 +++ Honda 
 +++ GE 
 +++ BP 
 +++ Disney 
 +++ UBS 
 +++ H&M 
 +++ Philips 
 +++ Novartis 
 +++ KPMG 
 +++ Roche 
 +++ Spotify 
 +++ Swarovski 
 +++ ABB 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Boeing 
 +++ Hertz 
 +++ Omega 
 +++ SWISS 
 +++ Bayer 
 +++ Adidas 
 +++ Airbus 
 +++ McDonald's 
 +++ Shell 
 +++ Barclays 
 +++ L'Oréal 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Audi 
 +++ Uber 
 +++ Opel 
 +++ FedEx 
 +++ Apple 
 +++ Microsoft 
 +++ Chevrolet 
 +++ Google 
 +++ Accenture 
 +++ Red Bull 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Rolex 
 +++ BMW 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Postbank 
 +++ IKEA 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ Huawei 
 +++ Zurich 
 +++ DHL 
 +++ Unilever 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Zalando 
 +++ 3M 
 +++ Amazon.com 
 +++ BASF 
 +++ Sixt 
 +++ ebay 
 +++ Prada 
 +++ WEF 
 +++ Lufthansa 
 +++ Gucci 
 +++ Zeiss 
Durchsuchte Quellen: 450,052,265
 +++ Stern 
 +++ Daily Mirror 
 +++ Spiegel 
 +++ BBC 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ New York Times 
 +++ The Guardian 
 +++ The Sun 
 +++ Handelsblatt 
 +++ Le Parisien 
 +++ Les Echos 
 +++ The Times/London Times 
 +++ La Repubblica 
 +++ Facebook 
 +++ Washington Post 
 +++ La Stampa 
 +++ Le Figaro 
 +++ Die Presse 
 +++ CNN 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ Le Monde 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ USA Today 
 +++ NZZ 
 +++ Twitter 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
11/11/2021
HORIZONT Schweiz - Warum Geberit bei der Sympathie und der Markenloyalität zulegt
Durchschnittlich verbringen die Menschen über drei Jahre ihres Lebens auf dem stillen Örtchen. Und damit sich die Menschen sich dort wohlfühlen, gibt es Marken wie Geberit. Der Schweizer Sanitärtechnikkonzern...
 
07/10/2021
HORIZONT - Warum Nestlé derzeit mit Öko-Themen punktet
Nestlé polarisiert. Die einen finden den Lebensmittelriesen einfach nur schrecklich, die anderen sehen, wie der Tanker sich dreht. Ein Beispiel für den neuen Kurs sind unter anderem hohe Investitionen in Projekte...
 
21/09/2021
HORIZONT - Diese Marken gewinnen im August an Loyalität
Als Höhepunkt des Sommers war der August ein Reinfall. Doch es gibt Marken, die sind im vergangenen Monat bei der Empfehlungsrate durch die Decke gegangen. Nach den aktuellen Zahlen des HORIZONT Brand...
 
05/09/2020
HORIZONT Swiss - Hublot steigert die Empfehlungsrate und was Mujinga Kambundji damit zu tun hat
Können Sie sich noch erinnern? 2010 sorgte Hublot weltweit für Schlagzeilen als die Schweizer Uhrenmarke mit einem vermöbelten Bernie Ecclestone warb. Der damalige Formel-1-Boss, der Tage zuvor überfallen...
Teile diese Seite auf: