ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 4,616,947,838
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
Marken unter Beobachtung: 930
 +++ Gucci 
 +++ Spotify 
 +++ Postbank 
 +++ GE 
 +++ ebay 
 +++ Barclays 
 +++ McDonald's 
 +++ WEF 
 +++ Google 
 +++ IBM 
 +++ KPMG 
 +++ IKEA 
 +++ BMW 
 +++ Rolex 
 +++ Sixt 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ DHL 
 +++ Omega 
 +++ Accenture 
 +++ Boeing 
 +++ Zurich 
 +++ Hertz 
 +++ Zalando 
 +++ Prada 
 +++ Chevrolet 
 +++ Apple 
 +++ 3M 
 +++ Adidas 
 +++ BASF 
 +++ Amazon.com 
 +++ BP 
 +++ H&M 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Zeiss 
 +++ Uber 
 +++ FedEx 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Bayer 
 +++ Opel 
 +++ UBS 
 +++ Audi 
 +++ L'Oréal 
 +++ Red Bull 
 +++ Swarovski 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Lufthansa 
 +++ PWC 
 +++ Honda 
 +++ Huawei 
 +++ Shell 
 +++ Microsoft 
 +++ Novartis 
 +++ ABB 
 +++ Philips 
 +++ SAP 
 +++ SWISS 
 +++ Unilever 
 +++ Roche 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Airbus 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Disney 
Durchsuchte Quellen: 450,054,637
 +++ Twitter 
 +++ Le Figaro 
 +++ New York Times 
 +++ Stern 
 +++ The Sun 
 +++ La Repubblica 
 +++ Daily Mirror 
 +++ The Times/London Times 
 +++ La Stampa 
 +++ Les Echos 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ USA Today 
 +++ Die Presse 
 +++ Handelsblatt 
 +++ BBC 
 +++ CNN 
 +++ Facebook 
 +++ Le Parisien 
 +++ Washington Post 
 +++ Le Monde 
 +++ Spiegel 
 +++ NZZ 
 +++ The Guardian 
 +++ Corriere della Sera 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
13/06/2022
HANDELSZEITUNG - Beliebteste Airline: Die Swiss fällt zurück, Emirates ist am populärsten
Die Fluggesellschaft Swiss wird von Konkurrenten überholt: In einem Ranking zu den beliebtesten Airlines büsst sie gegenüber 2011 zwölf Plätze ein. Für die Analyse wertete das Markenanalyseunternehmen Adwired...
 
13/06/2022
BLICK - Fluggesellschaft Emirates laut Studie beliebteste Airline
Welche Fluggesellschaften geniessen den besten Ruf? Das haben das Portal Aerotelegraph und das Markenanalyseunternehmen Adwired ausgewertet. Die Resultate.
 
04/05/2022
HORIZONT - IWC Schaffhausen legt im April bei der Empfehlungsbereitschaft zu
IWC Schaffhausen gehört im vergangenen Monat zu den Marken, die am stärksten im Brand Ticker von Adwired in Zürich performt haben. Vor allem bei den Empfehlungen legt die Luxusuhrenmarke auf einen NPS-Wert...
 
19/04/2022
HORIZONT - Welche Marken im März performt haben und welche nicht
Im März entwickelt sich die Empfehlungsrate bei drei Marken im HORIZONT Brand Ticker positiv. Dabei dürfte vor allem das Abschneiden von zwei Marken besonders stark überraschen. So legen beim Net Promoter...
Teile diese Seite auf: