ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 4,262,294,366
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
Marken unter Beobachtung: 941
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Huawei 
 +++ Microsoft 
 +++ McDonald's 
 +++ IBM 
 +++ SAP 
 +++ UBS 
 +++ WEF 
 +++ Adidas 
 +++ Amazon.com 
 +++ Google 
 +++ Omega 
 +++ Opel 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Novartis 
 +++ SWISS 
 +++ Red Bull 
 +++ Bayer 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Barclays 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Swarovski 
 +++ Boeing 
 +++ BASF 
 +++ DHL 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Postbank 
 +++ Lufthansa 
 +++ KPMG 
 +++ Zalando 
 +++ PWC 
 +++ Honda 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Airbus 
 +++ IKEA 
 +++ Uber 
 +++ H&M 
 +++ 3M 
 +++ Sixt 
 +++ Apple 
 +++ Zurich 
 +++ ebay 
 +++ BMW 
 +++ Chevrolet 
 +++ Spotify 
 +++ GE 
 +++ Accenture 
 +++ Rolex 
 +++ Shell 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ Prada 
 +++ FedEx 
 +++ Audi 
 +++ Gucci 
 +++ BP 
 +++ Disney 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Unilever 
 +++ ABB 
 +++ Philips 
 +++ Roche 
 +++ L'Oréal 
 +++ Zeiss 
 +++ Hertz 
Durchsuchte Quellen: 450,109,025
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ Le Figaro 
 +++ Handelsblatt 
 +++ Le Parisien 
 +++ The Times/London Times 
 +++ BBC 
 +++ Les Echos 
 +++ Stern 
 +++ La Stampa 
 +++ Twitter 
 +++ Facebook 
 +++ The Sun 
 +++ New York Times 
 +++ NZZ 
 +++ USA Today 
 +++ CNN 
 +++ The Guardian 
 +++ Spiegel 
 +++ Le Monde 
 +++ Washington Post 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ Daily Mirror 
 +++ Die Presse 
 +++ La Repubblica 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
04/05/2022
HORIZONT - IWC Schaffhausen legt im April bei der Empfehlungsbereitschaft zu
IWC Schaffhausen gehört im vergangenen Monat zu den Marken, die am stärksten im Brand Ticker von Adwired in Zürich performt haben. Vor allem bei den Empfehlungen legt die Luxusuhrenmarke auf einen NPS-Wert...
 
19/04/2022
HORIZONT - Welche Marken im März performt haben und welche nicht
Im März entwickelt sich die Empfehlungsrate bei drei Marken im HORIZONT Brand Ticker positiv. Dabei dürfte vor allem das Abschneiden von zwei Marken besonders stark überraschen. So legen beim Net Promoter...
 
07/04/2022
HORIZONT SCHWEIZ - Drei Gründe, warum die Migros derzeit gut performt
Die Migros hat sich im vergangenen Monat bei wichtigen Markenwerttreibern verbessert, vor allem bei den Themen Nachhaltigkeit (Soziales und Umwelt) und bei Sympathie. Das geht aus den jüngsten Zahlen des...
 
25/03/2022
HORIZONT - report Automarketing: Fünf Grafiken fünf Erkenntnisse
Wie das Auto-Jahr 2021? Der Brand Ticker liefert ein paar interessante Aspekte.
Teile diese Seite auf: