ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 3,709,103,733
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
Marken unter Beobachtung: 901
 +++ Red Bull 
 +++ Google 
 +++ GE 
 +++ H&M 
 +++ FedEx 
 +++ Swarovski 
 +++ Sixt 
 +++ Ernst & Young 
 +++ Unilever 
 +++ Microsoft 
 +++ ebay 
 +++ BASF 
 +++ McDonald's 
 +++ Zurich 
 +++ Airbus 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ PWC 
 +++ Philips 
 +++ Uber 
 +++ Postbank 
 +++ Huawei 
 +++ WEF 
 +++ L'Oréal 
 +++ Lufthansa 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Audi 
 +++ Amazon.com 
 +++ Hertz 
 +++ Shell 
 +++ Adidas 
 +++ Honda 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ UBS 
 +++ BP 
 +++ Chevrolet 
 +++ DHL 
 +++ Omega 
 +++ SAP 
 +++ BMW 
 +++ Coca-Cola 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ Accenture 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Rolex 
 +++ Opel 
 +++ Disney 
 +++ 3M 
 +++ Novartis 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Zalando 
 +++ Bayer 
 +++ SWISS 
 +++ Prada 
 +++ ABB 
 +++ Roche 
 +++ IBM 
 +++ Barclays 
 +++ KPMG 
 +++ Apple 
 +++ IKEA 
 +++ Spotify 
 +++ Gucci 
 +++ Zeiss 
 +++ Boeing 
Durchsuchte Quellen: 450,045,982
 +++ NZZ 
 +++ Le Figaro 
 +++ The Times/London Times 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ New York Times 
 +++ USA Today 
 +++ Washington Post 
 +++ Handelsblatt 
 +++ La Repubblica 
 +++ The Guardian 
 +++ Facebook 
 +++ Spiegel 
 +++ Le Monde 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ Die Presse 
 +++ Stern 
 +++ Le Parisien 
 +++ Daily Mirror 
 +++ The Sun 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ La Stampa 
 +++ Les Echos 
 +++ BBC 
 +++ CNN 
 +++ Twitter 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
21/09/2021
HORIZONT - Diese Marken gewinnen im August an Loyalität
Als Höhepunkt des Sommers war der August ein Reinfall. Doch es gibt Marken, die sind im vergangenen Monat bei der Empfehlungsrate durch die Decke gegangen. Nach den aktuellen Zahlen des HORIZONT Brand...
 
05/09/2020
HORIZONT Swiss - Hublot steigert die Empfehlungsrate und was Mujinga Kambundji damit zu tun hat
Können Sie sich noch erinnern? 2010 sorgte Hublot weltweit für Schlagzeilen als die Schweizer Uhrenmarke mit einem vermöbelten Bernie Ecclestone warb. Der damalige Formel-1-Boss, der Tage zuvor überfallen...
 
27/08/2021
BILANZ - Marken-Ranking: Die Pandemie hat die Werte der grossen Brands neu sortiert
Das Schweizer Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat zusammen mit Adwired eine Studie veröffentlicht, die zeigt was Schweizer Marken wert sind – und was die Pandemie mit ihnen gemacht hat. Das Resultat der...
 
20/07/2021
HANDELSZEITUNG - Das sind die besten Airlines der Welt
Das Fachmagazin «Aero Telegraph» hat - zusammen mit dem Medienbeobachtungs-Spezialisten "Adwired" - die besten Airlines der Welt ausgezeichnet. Die Swiss hat dabei am stärksten zugelegt
Teile diese Seite auf: