ADWIRED – 
 BEYOND 
 THE NOISE
Wer aus dem medialen Rauschen relevante Erkenntnisse gewinnen will, braucht mehr als künstliche Intelligenz. Wir entwickeln maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen und setzen dabei auf die Expertise unserer Medien- und Markenspezialisten, unsere intelligenten Technologien und unsere redaktionellen Dienstleistungen.
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen Ihre Aufgaben in Kommunikation und Markenführung. Mit unseren Medienmonitoring- und Markenanalyse-Portalen ermöglichen wir es Ihnen, tagesaktuelle und operativ nützliche Ergebnisse aus Print-, Online- und Sozialen Medienzu generieren.
MediaTicker
Medienmeinung auf den Punkt gebracht
Der MediaTicker ist ein effizientes News-Management-Portal, das seinen redaktionellen Service auf die qualitativen Anforderungen international tätiger Unternehmen ausgerichtet hat. Die Medienbeiträge werden rund um die Uhr automatisch vorgefiltert, verlässlich selektiert, unabhängig bewertet und manuell kontrolliert.
BrandTicker
Messen was für Marken zählt.
Der BrandTicker ist ein vorkonfiguriertes Analyse-Portal, das dem Management die Möglichkeit bietet, Marken in beispielloser Detailgenauigkeit zu überwachen und die daraus resultierenden Erkenntnisse gezielt für das Unternehmen nutzbar zu machen
Was uns einzigartig macht
Durch die Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz erzeugen wir einzigartige, relevante und verständliche Resultate, die durch unsere modular konzipierten Portale effizient auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden können.
Wir sorgen für mehr Kundennutzen durch:
Artikel heute verarbeitet: 2,494,702,071
 +++ Juul wird zum Milliardengrab für Marlboro 
 +++ Fca-Peugeot è fatta: via libera all'accordo Matrimonio da 45 miliardi di dollari 
 +++ The ups and downs of Downing Street 
 +++ Trump refuses to rule out government shutdown over impeachment inquiry 
 +++ WTO erlaubt China Milliardenstrafzölle gegen die USA 
 +++ Chinesen kaufen Markennamen Thomas Cook 
 +++ Umweltverband befürchtet Verlust von 360.000 Jobs in der Autoindustrie 
 +++ Le PDG de McDonald’s licencié pour une «relation consensuelle» avec un employé 
 +++ Facebook will allow UK election candidates to run false ads 
 +++ Bentley verliert 21 Jahre dauernden Rechtsstreit um Markennamen 
 +++ Hedgefonds steigt gross bei Osram ein 
 +++ Der niedrige Gaspreis macht den Ölkonzernen zu schaffen 
 +++ Gender-Fonds setzten auf Frauen in Führungspositionen 
Marken unter Beobachtung: 906
 +++ Huawei 
 +++ Microsoft 
 +++ Hertz 
 +++ IBM 
 +++ Prada 
 +++ Barclays 
 +++ BMW 
 +++ Honda 
 +++ thyssenkrupp 
 +++ KPMG 
 +++ SWISS 
 +++ Postbank 
 +++ Novartis 
 +++ ebay 
 +++ Lockheed Martin 
 +++ FedEx 
 +++ Boeing 
 +++ Apple 
 +++ Lufthansa 
 +++ Sixt 
 +++ Disney 
 +++ Accenture 
 +++ Unilever 
 +++ Zalando 
 +++ McDonald's 
 +++ Amazon.com 
 +++ Roche 
 +++ UBS 
 +++ PWC 
 +++ L'Oréal 
 +++ WEF 
 +++ Red Bull 
 +++ Omega 
 +++ Uber 
 +++ Rolex 
 +++ 3M 
 +++ Bayer 
 +++ SAP 
 +++ Deutsche Bank 
 +++ Chevrolet 
 +++ Gucci 
 +++ Airbus 
 +++ IKEA 
 +++ Zeiss 
 +++ BASF 
 +++ H&M 
 +++ Swarovski 
 +++ Louis Vuitton 
 +++ Zurich 
 +++ ABB 
 +++ Opel 
 +++ Shell 
 +++ Coca-Cola 
 +++ DHL 
 +++ Johnson & Johnson 
 +++ Philips 
 +++ GE 
 +++ Google 
 +++ Ernst & Young 
 +++ BP 
 +++ Volkswagen VW 
 +++ Spotify 
 +++ Adidas 
 +++ Audi 
Durchsuchte Quellen: 450,071,075
 +++ Daily Mirror 
 +++ Le Monde 
 +++ USA Today 
 +++ NZZ 
 +++ Die Süddeutsche 
 +++ Le Figaro 
 +++ Washington Post 
 +++ Facebook 
 +++ Spiegel 
 +++ Handelsblatt 
 +++ Stern 
 +++ The Times/London Times 
 +++ La Stampa 
 +++ Le Parisien 
 +++ Corriere della Sera 
 +++ Les Echos 
 +++ The Guardian 
 +++ Die Presse 
 +++ New York Times 
 +++ BBC 
 +++ La Repubblica 
 +++ Tages-Anzeiger 
 +++ Twitter 
 +++ The Sun 
 +++ CNN 
 
Wer wir sind
Wir sind ein Team von Medien- und Markenspezialisten. Für unsere Kunden führen wir die Kompetenzen von Linguisten, Entwicklern und Redakteuren zusammen und erarbeiten gemeinsam die passenden Lösungen.
Nik Stucky
Managing Partner(Analyse, Kommunikation und Key Accounts)
Myriam Baechler
Managing Partner (Media Monitoring und Key-Accounts)
Patrick Schürmann
Managing Partner (Product Entwicklung und Projektmanagement)
Thomas Wegmüller
Managing Partner (Technologie und Entwicklung)
Sinziana Boriceanu
Partner Adwired SRL (Editorial Management and Project Management)
Ana Bertea-Lazar
Lead Editor
Simona Spineanu
Lead Editor
Anca Pascu
Lead Editor
Adriana Junger
Lead Editor
Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Entscheidungsträger internationaler Unternehmen, die in einer komplexen Organisationstruktur eine bessere Kontrolle ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation sicherstellen wollen.
Stories: Wir zeigen, was die Welt bewegt
01/12/2021
TEXTILWIRTSCHAFT.DE - Bottega Veneta: Werber kritisieren Social Media-Exit
Sowohl Online-Experten als auch Markenberater äußern sich kritisch zu der Entscheidung von Bottega Veneta, den Sozialen Medien den Rücken zu kehren. Begründet wird die skeptische Haltung der Experten mit...
 
11/12/2020
HORIZONT - Diese Marken gewinnen im November an Loyalität
2020 war für Marken ein stressiges Jahr. 2021 könnte noch härter werden. Umso wichtiger ist es, sich eine loyale und empfehlungsbereite Kundschaft aufzubauen. Welchen Marken das im vergangenen Monat...
 
11/11/2020
HORIZONT - Diese Marken gewinnen und verlieren im Oktober bei ihren Kunden an Loyalität
Loyalität und Empfehlungsbereitschaft reagieren manchmal schneller als gedacht. Das gilt im Oktober vor allem für eine Marke aus dem Finanzsektor. Gut unterwegs ist nach den Zahlen des HORIZONT Brand Tickers...
 
05/11/2020
HORIZONT - Wie die Marke Logitech vom Trend zum Home-Office profitiert
Vom Trend zum Home-Office profitieren nicht nur Apple und Google, sondern auch ein Computerzubehör-Hersteller wie Logitech. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne hat im zweiten Quartal einen Umsatz von...
Teile diese Seite auf: