Zalando verliert ein Drittel seines Markenwertes

Es war ein toller Sommer. Doch die hohen Temperaturen und der strahlende Sonnenschein haben Zalando richtig Geld gekostet. Statt Homeshopping bevorzugten die Kunden Badesee, Eiscafé und Biergarten. Gut lief es dagegen im September nach den Zahlen des HORIZONT Brand Tickers für Hapag-Lloyd, Fresenius Medical Care und die Commerzbank. Warum das alles so ist, zeigt ein Blick auf die Analysen der Brandticker-Macher Spirit vor Brands mit Sitz in Köln und Adwired in der Schweiz.

Es war ein toller Sommer. Doch die hohen Temperaturen und der strahlende Sonnenschein haben Zalando richtig Geld gekostet. Statt Homeshopping bevorzugten die Kunden Badesee, Eiscafé und Biergarten. Gut lief es dagegen im September nach den Zahlen des HORIZONT Brand Tickers für Hapag-Lloyd, Fresenius Medical Care und die Commerzbank. Warum das alles so ist, zeigt ein Blick auf die Analysen der Brandticker-Macher Spirit vor Brands mit Sitz in Köln und Adwired in der Schweiz.

Zum Artikel

« back to overview