DHL profiliert Marke weiter / Horizont

Im September sorgte DHL mit Neuheiten für Schlagzeilen: Der Logistiker testete den Einsatz von Paketkoptern unter Alltagsbedingungen für den...

Read more »

Streiks kosten Lufthansa 300 Millionen Markenwert / Horizont

Die Marke der deutschen Fluggesellschaft hat bis September 2014 deutlich an Wert eingebüsst. Grund dafür waren die wiederholten Streiks der Piloten...

Read more »

Fälschungen schaden Markenwert von Rolex / Horizont

Echt oder gefälscht? Für Laien sind kopierte Uhren oftmals kaum von den Originalen zu unterscheiden. Darunter leidet besonders Rolex.

Read more »

Swisscom schlägt Technologiegigant Apple / Horizont

800 Millionen Franken – um diesen Betrag vermehrte Swisscom von Januar bis Juli 2014 seinen Markenwert. Das entsprach einem Plus von satten 18%.

Read more »

ADAC halbiert Markenwert / Horizont

Die Vertrauensmarke ADAC gerät nach den Tricksereien beim „Gelben Engel“ massiv in die Kritik. TheBrandTicker weist nach: Die Marke ADAC wird in den...

Read more »

Thyssen Krupp stärkt Vertrauen und steigert Markenwert / Horizont

Millionen von Menschen nutzen täglich Aufzüge. Da ist es absolut notwendig, dass sie auf die Zuverlässigkeit dieser Technologien vertrauen können.

Read more »