HORIZONT - DHL wächst beim Markenwert im Juli am stärksten, Hugo Boss verliert

Keine Marke ist im Juli in puncto Markenwert so stark gewachsen wie die DHL. Um satte 42 Prozent auf rund 8,8 Milliarden Euro hat der Logistikriese im...

Read more »

HORIZONT - Das sind die Gewinner und Verlierer beim Markenwert im Juni

Für den Monat Juni hat der HORIZONT Brand Ticker zwei Überraschungen parat. Die Commerzbank verliert im Juni 17 Prozent beim Markenwert und steht...

Read more »

PRESS RELEASE - Adwired's Brand Valuation Practice Certified to ISO 10668

Zurich, July 10, 2019 / Communications and marketing professionals are increasingly under pressure to present the value contribution of their...

Read more »

PRESSEMITTEILUNG - Ubermetrics und Adwired vereinbaren strategische Partnerschaft zur Entwicklung intelligenter Monitoring- und Medienanalyse-Lösungen

Berlin, 18. Juni 2019 – Ubermetrics und Adwired bilden eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung neuer innovativer Monitoring- und...

Read more »

HORIZONT BRAND TICKER - Das sind die Gewinner und Verlierer beim Markenwert im Mai 2019

Glashütte Original ist im vergangenen Monat die Marke, die hierzulande am stärksten an Wert gewonnen hat. Zwischen dem 1. und dem 31. Mai kletterte...

Read more »

Das sind die Gewinner und Verlierer beim Markenwert im April

Der Markenwert von Wirecard hat sich im April erholt. In der monatlichen Momentaufnahme des HORIZONT Brand Tickers legt der Zahlungsdienstleister um...

Read more »

Boeings Image auf der Rutschbahn

Das zweite Unglück einer 737 Max konnten dem Image von Boeing in den USA zuerst nichts anhaben. Das hat sich nun geändert. Der Artikel von...

Read more »

Den Unterschied machen

Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren. Quelle für den Beitrag bilden die...

Read more »

Zalando performt beim Markenwert im März am stärksten, TUI verliert massiv

Für den Monat März finden sich im HORIZONT Brand Ticker durchaus überraschende Zahlen. Zalando wächst von den untersuchten Marken am stärksten, TUI...

Read more »

Boeing: Verblasste Zuversicht.

Artikel von Nik Stucky, Adwired, zur Markenentwicklung von Boeing nach dem tragischen Absturz der ET202 auf www.tbobm.com (tbobm - the business of...

Read more »