Facebook verliert Markenwert und weitere Kunden

Der Skandal bei Facebook zieht immer weitere Kreise. Mit Tesla und Sonos ziehen sich weitere Unternehmen von der Plattform zurück. Deren Markenwert...

Read more »

Frühlingsgefühle bei der Postbank

Deutsche-Bank-Tochter wächst im Februar beim Markenwert am stärksten, TUI verliert. Die Postbank, seit 2015 eine 100-ige Tochter der Deutschen Bank,...

Read more »

Reputation Analysis Airlines 2018' published

Together with their partner 'research tools', Adwired has published the new study 'Reputation Analysis Airlines 2018'. The study contains a detailed...

Read more »

Die Commerzbank legt beim Markenwert zu, Volkswagen leidet unter dem Affentheater

Ende Januar hatte der DFB eine gute Botschaft für die Commerzbank. Die zweitgrößte Bank bleibt weiter Premium-Partner der Nationalmannschaft. Anfang...

Read more »

Die Deutsche Lufthansa hängt alle ab - das Jahresranking 2018 von Horizont und TheBrandTicker

30 Marken umfasst das Jahresranking des HORIZONT Brand Ticker. An der Spitze steht unangefochten die Deutsche Lufthansa. Die Premium-Airline steigerte...

Read more »

Porsche und Munich Re beschleunigen beim Markenwert

Die Novemberauswertung des HORIZONT Brand Tickers bietet zwei dicke Überraschungen. Zum einen fährt mit Porsche mal wieder ein Autobauer auf Platz 1....

Read more »

Der Kranich schwebt

Horizont - Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere...

Read more »

Lufthansa und Sixt legen im Oktober beim Markenwert kräftig zu

Es ist die gleiche Branche, doch die Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die Lufthansa ihren Markenwert im Oktober um 19 Prozent...

Read more »

Ein Stück gesalzene Schweiz - Chips haben einen Namen: Zweifel. Die Marke ist Kult und strahlt Nationalstolz aus. Wie gelingt das?

Horizont - Michael Reidel's Artikel befasst sich mit dem Erfolg der Schweizer Top-Marke: Ein Kilogramm Chips isst jeder Schweizer im Jahr. Über 70%...

Read more »

Warum Infineon und Eurowings die Markenwert-Gewinner im September sind

Im September haben Infineon und Eurowings am stärksten beim Markenwert zugelegt. Linde dagegen gehört mit einem Minus von 18 Prozent zu den großen...

Read more »