PRESSEMITTEILUNG - Ubermetrics und Adwired vereinbaren strategische Partnerschaft zur Entwicklung intelligenter Monitoring- und Medienanalyse-Lösungen

Berlin, 18. Juni 2019 – Ubermetrics und Adwired bilden eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung neuer innovativer Monitoring- und Medienanalyse-Lösungen. Zum Auftakt hat Adwired die Ubermetrics-Daten in ihre „BrandTicker“-Plattform integriert. BrandTicker ermöglicht detaillierte Analysen der Wahrnehmung von Marken in On- und Offline-Medien. Die Partnerschaft umfasst ebenfalls eine gegenseitige Reseller-Vereinbarung.

Berlin, 18. Juni 2019 – Ubermetrics und Adwired bilden eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung neuer innovativer Monitoring- und Medienanalyse-Lösungen. Zum Auftakt hat Adwired die Ubermetrics-Daten in ihre „BrandTicker“-Plattform integriert. BrandTicker ermöglicht detaillierte Analysen der Wahrnehmung von Marken in On- und Offline-Medien. Die Partnerschaft umfasst ebenfalls eine gegenseitige Reseller-Vereinbarung.

Zur Pressemitteilung

« zurück zur Übersicht