Ein Stück gesalzene Schweiz - Chips haben einen Namen: Zweifel. Die Marke ist Kult und strahlt Nationalstolz aus. Wie gelingt das?

Horizont - Michael Reidel's Artikel befasst sich mit dem Erfolg der Schweizer Top-Marke: Ein Kilogramm Chips isst jeder Schweizer im Jahr. Über 70% davon gehen auf das Konto von Zweifel! Zweifel Pomy Chips hat damit das geschafft, was andere Markenhersteller gerne wären: ein wichtiger, besser noch nahezu unverzichtbarer Bestandteil im Leben der Konsumenten. Nik Stucky, Adwired, ordnet die Marke von Ihrer Bedeutung her denn auch in die Kategorie Toblerone, Rivella, Vicotrinox oder Caran D'Ache ein - nicht zuletzt dank ihrer überzeugenden und konsequenten Qualitätsstrategie.

Horizont - Michael Reidel's Artikel befasst sich mit dem Erfolg der Schweizer Top-Marke: Ein Kilogramm Chips isst jeder Schweizer im Jahr. Über 70% davon gehen auf das Konto von Zweifel! Zweifel Pomy Chips hat damit das geschafft, was andere Markenhersteller gerne wären: ein wichtiger, besser noch nahezu unverzichtbarer Bestandteil im Leben der Konsumenten. Nik Stucky, Adwired, ordnet die Marke von Ihrer Bedeutung her denn auch in die Kategorie Toblerone, Rivella, Vicotrinox oder Caran D'Ache ein - nicht zuletzt dank ihrer überzeugenden und konsequenten Qualitätsstrategie.

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