Der Kranich schwebt

Horizont - Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerdings wenig. In seiner monatlichen Auswertung misst der Horizont Brand Ticker für den vergangenen Oktober einen Markenwertzuwachs von 19 Prozent auf 953 Millionen Euro. Damit fliegt der Kranich höher als alle anderen Unternehmen in dem Analysetool.

Horizont - Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerdings wenig. In seiner monatlichen Auswertung misst der Horizont Brand Ticker für den vergangenen Oktober einen Markenwertzuwachs von 19 Prozent auf 953 Millionen Euro. Damit fliegt der Kranich höher als alle anderen Unternehmen in dem Analysetool.

Zum Artikel

« zurück zur Übersicht