Deutsche Post und Telekom legen im August beim Markenwert zu, TUI schwächelt

Die Deutsche Post strukturiert sich neu. Das schadet dem Markenwert aber nicht. Im August klettert dieser um 18 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Bei...

Read more »

Horizont Brand Ticker Halbjahresranking: Verlauf von Werten

Im Horizont-Brand-Ticker-Halbjahresranking liegt Siemens Healthineers beim Markenwert am stärksten zu, Merck hingegen verliert deutlich. Dazwischen...

Read more »

HORIZONT - Vonovia wächst im Juni beim Markenwert am stärksten, die Deutsche Bank verliert

Das ist überraschend: Vonovia hat im Juni am stärksten an Markenwert gewonnen. Das geht aus den Zahlen des HORIZONT Brand Tickers hervor, der von...

Read more »

HORIZONT BrandTicker: Voith schlägt Adidas

Die drei Streifen verlieren im Mai an Markenwert. Dagegen performt der Technikkonzern Voith. Das ergibt das BrandTicker Markenranking für Horizont von...

Read more »

TBOBM - Facebook. Gigant auf tönernen Füßen.

TBOBM (the business of brand management) - Im April 2018 stand die Social Media-Plattform Facebook einmal mehr im Mittelpunkt des öffentlichen...

Read more »

DHL, Volkswagen und Innogy steigern im April deutlich ihren Markenwert

Der April hat beim Markenwert ein paar Überraschungen parat. DHL performt im HORIZONT Brand Ticker am stärksten. Doch gut unterwegs ist auch...

Read more »

Facebook verliert Markenwert und weitere Kunden

Der Skandal bei Facebook zieht immer weitere Kreise. Mit Tesla und Sonos ziehen sich weitere Unternehmen von der Plattform zurück. Deren Markenwert...

Read more »

Frühlingsgefühle bei der Postbank

Deutsche-Bank-Tochter wächst im Februar beim Markenwert am stärksten, TUI verliert. Die Postbank, seit 2015 eine 100-ige Tochter der Deutschen Bank,...

Read more »

Reputation Analysis Airlines 2018' published

Together with their partner 'research tools', Adwired has published the new study 'Reputation Analysis Airlines 2018'. The study contains a detailed...

Read more »

Die Commerzbank legt beim Markenwert zu, Volkswagen leidet unter dem Affentheater

Ende Januar hatte der DFB eine gute Botschaft für die Commerzbank. Die zweitgrößte Bank bleibt weiter Premium-Partner der Nationalmannschaft. Anfang...

Read more »