Was uns antreibt

Die Spielregeln der Kommunikation haben sich geändert – singuläre Kommunikationskampagnen sind einem dezentralen und kontinuierlich geführten Dialog gewichen. Kurzfristige taktische Massnahmen gewinnen an Bedeutung, während sich die zentralen Markenwerte und –Themen als stabile strategische Fixpunkte etablieren. Gleichzeitig erlaubt die umfassende Auswertung der Public Opinion in Printmedien, auf Online-Kanälen und in Social-Media, Reaktionen sofort abzugreifen und Zusammenhänge zwischen Themenumfeld, Markenentwicklung und Positionierung in der Industrie herzustellen. 

Diese Veränderungen sind die Leitplanken unserer Angebotsentwicklung. Wir kennen die Anforderungen der Kommunikations- und Markenprofis, für welche wir spezifische Informationssysteme einrichten, die kontinuierlich verfügbare, präzise und operationalisierbare Erkenntnisse liefern. Unsere Applikationen wenden sich an Entscheidungsträger aus Unternehmenskommunikation, Marketing und Markenmanagement von Unternehmen und Organisationen und richten sich an drei Prinzipien aus:

Maßgeschneidert: Individuelle Herausforderungen können nur mit individuellen Lösungen gemeistert werden. Wir bieten Lösungen, die in ihrer ganzen Ausgestaltung auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Verständlich: Unsere Lösungen haben die breite Gruppe interner Nutzer vor Augen. Wir generieren fokussierte und verständliche Informationen, die ihre verändernde Wirkung in einer breiten internen Community entfalten können.

Operativ: Der Wert einer Information hängt von ihrer Operationalisierbarkeit ab. Unsere Systeme werden der Organisation so angepasst, dass sie sich zur Steuerung der Kommunikation über alle relevanten Geschäftseinheiten eignen.

Erfahren Sie mehr zu den Angeboten von Adwired.